by Gita Savitri Devi

5/15/2011

What A Weekend...

Hhhh... Was passiert in dieser Woche?

  • Ich hab' 5 Einladungen von den verschiedenen Universitäten bekommen
  • Mein Badezimmer wird am Montag repariert. Also muss ich umziehen und meinen Raum aufräumen
  • Ich lerne jeden Tag, so dass ich jetzt stress bin
  • Es ist unnötig, aber mir ist egal. Hab' heute Siomay, Bakso und Sate Ayam gegessen. Nicht so lecker finde ich. Aber geht :-)
  • Ich bin nicht erlaubt, nach Indo zu fliegen.
Die Universitäten, die mich Einladung geschickt haben, sind TU Darmstadt, TU Berlin, STK Bochum, TU Freiberg und Uni Halle. Welche Uni gefällt mir gut? Natürlich TU Darmstadt und TU Berlin. Ich finde, TU Freiberg ist die beste. Wieso sag ich so? Humbolt studierte da. Und sie ist für mich geeignet, weil ich Mineralogie oder Verfahrenstechnik studieren möchte. Aber...... Ich muss ja mehrmal überlegen. Ich hab keine Freunde in Leipzig oder.. In der Nähe von Leipzig. Berlin oder Darmstadt gefallen mir besser. Die Gründe dafür sind In Berlin kann man alles finden. Kleidung, Cafe, Restaurant, Musik, Gallerie, usw. Darmstadt auch, obwohl die Verkehrsmittel nicht so übergreifend sind. Aber trotzdem kann ich jede Woche nach Frankfurt fahren. Warum nicht? Es dauert nur eine Stunde. Sowiese ich eine Studentkarte bekommen werde.


Und jetzt besprechen wir den zweiten Punkt. Ich ärgere mich darüber. Ich meine, in einem Monat mache ich Aufnahmeprüfung. Konzentration ist am wichtigsten.  Jeden Tag lernen ist ein Zwang. Aber jetzt?? Ziehe ich um? Are you kidding me?

Das vierte Thema wird nicht gesprochen. Keine Lust und keine Zeit.

Ich zeige dir meine heutigen Fotos in Sate-Somay 2011 :

Nehme zu. Look at my cheeks :-(


Guten Apetit.


Last but not least :
this photo explains all.
Share:

No comments

Post a Comment

Show your respect and no rude comment,please.

Blog Design Created by pipdig